Wie ich Gewicht verlor, ohne mich auszuüben und einem einfachen Tipp folgend | PCOD

Wie ich Gewicht verlor, ohne mich auszuüben und einem einfachen Tipp folgend | PCOD

Hallo, alle miteinander! Die Woche begann gut und ich bin hier mit meinem letzten Post über Wie ich Gewicht verlor, ohne mich auszuüben und einen einfachen Tipp zu befolgen und das war, um mein Abendessen auszulassen. Als das Jahr begann, machte ich den Entschluss, dass ich vor 18 Uhr mein Abendessen essen werde, egal was und danach nichts mehr essen werde. Experten haben immer vorgeschlagen, die Abendportion für den Tag am niedrigsten zu halten und sie auch leicht und leicht verdaulich zu halten, da wir dazu neigen, weniger aktiv zu sein, was es schwer macht, schweres Abendessen zu verdauen!

Lesen Sie auch

water house resort india

So, während ich keine Übung machte, weil ich mich hauptsächlich auf den Diätteil verließ, um meine Kalorien zuerst in Kontrolle zu halten und dann damit fortzufahren. Diese intermittierende Fasten-Technik hat mir sehr geholfen, einige Zentimeter von meinem Bauch entfernt zu werden. Es machte auch mein Gesicht schlank aussehen, das ich in 3-4 Monaten Zeit bemerkte, so dass ich weiter ging. Manchmal habe ich das Fasten übersprungen und würde essen, was ich wollte, aber ich habe es sicherlich auf eine einzige Affäre beschränkt. Am nächsten Tag wäre ich wieder auf Kurs! ?

road trip jaipur tree house

Intermittierende Fasten

Es gibt ein populäres Sprichwort, dass Sie 70% Ihres Gewichts in der Küche verlieren, was bedeutet, dass die Diät eine Schlüsselrolle dabei spielt, Ihnen Ihr ideales Körpergewicht zu bringen.

indian wiseshe

Obwohl ich manchmal mit meiner Dinner-Resolution auseinander gegangen bin, aber das ist in Ordnung, weil wir nur Menschen sind und es ist in Ordnung, ein wenig Schummelmahlzeiten zu haben und dich nicht mit allem zu berauben, was du willst, aber achte darauf, es nicht zur Gewohnheit zu machen und zu versuchen am nächsten Tag wieder auf Ihre Diät!

Mein Mantra hinter dieser Reise war, mein ideales Körpergewicht zu erreichen, ohne mich selbst zu sehr zu stressen und sicherzustellen, dass ich die ungesunden Ernährungsgewohnheiten von meiner Routine für besseren Stoffwechsel und gesundes Wohlbefinden abtrenne, um eine Angewohnheit von sauberem Essen zu entwickeln. Egal ob ich auf Reisen bin oder an einem Wochenende unterwegs bin, ich versuche immer eine gesunde Auswahl zu treffen. An manchen Tagen habe ich keine Lust mehr mit intermittierendem Fasten fortzufahren und so mache ich keinen großen Wirbel und esse an dem Tag, was mir am meisten gefällt!

fashion mom

Keine Übung Nur Diät

Seit ich PCOD habe, passiert es, dass meine Hormone manchmal schwanken und ich am Ende meine Routine durcheinander bringe, aber dann ist es ein Teil des Lebens und wir müssen einige Dinge überwinden, um gesund zu sein, egal wo du im Leben bist und wie auch immer Wenn du erfolgreich bist, musst du gesund sein, um all das genießen zu können.

Bis jetzt hat diese Art der Diätänderung nur mir geholfen. Meine Kleidung sieht besser aus und ich fühle mich nicht bewusst, wenn ich figurbetonte Outfits trage. Diese Ernährungsumstellung hat sicherlich für mich funktioniert und obwohl ich immer noch nicht mein Idealgewicht erreicht habe, versuche ich, dies mit vollem Verzehr fortzusetzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Ich werde dir in meiner nächsten Videoanzeige viele andere Dinge über intermittierendes Fasten erzählen, was du sonst noch in deinem täglichen Leben tun kannst, um dir ein paar Pfunde loszuwerden, die du angelegt hast, ohne dich zu sehr zu stressen!

Vergiss nicht, mich zu abonnieren, um mein nächstes Video-Update zu erhalten!

XOXO

Anamika

Schauen Sie sich das Video unten an, in dem ich kurz darüber gesprochen habe, wie ich Gewicht verloren habe, ohne mich zu bewegen und einen einfachen Tipp zu befolgen!

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir